Link - Empfehlungen

Mit diesen Menschen bzw. an diesen Orten arbeite ich gerne.

Michael Gentschy leitet das Seminarzentrum MOUNTAIN FLOAT.

In Geborgenheit und im Zustand der Schwerelosigkeit gelangst du in außergewöhnlich tiefe körperliche und geistige Entspannung. Nachhaltige Regeneration und Erholung im "Samadhi- Schwebetank". Aber auch das fantastische Essen direkt aus dem Garten vorm Haus ist die Reise wert. Ich habe das Vergnügen, hier Obertongesang zu unterrichten!

SALZHEILSTOLLEN BERCHTESGADEN :: Konzerte, Klangreisen, Stille

Tief im Steinsalz liegt eine große und weite Höhle. In Decken gewickelt schenkt man sich auf Liegen rund um den Salzsee Stille und Entspannung. Einer meiner Lieblings - Kraftorte für Klangreisen, Meditationen und Konzerte. Die Kombination aus Konzert, Stille und Kraftort ist einzigartig und absolut herzerwärmend.

Hayo Stam & Lisa Moser leiten IN THE WOODS, ein besonderes Seminarhaus

Ein stilles, helles und wunderfeines Haus im Hügelland Oberösterreichs nahe Gmunden. Liebevoll betreuen Hayo Stam und Lisa Moser diesen Ort: Tanzabende, Seminare, Fortbildungen - alles in Kombination mit einer Aus-Zeit im Wald. Ideal für meine Mantra-Tage und ab und zu ein Gsangl am Lagerfeuer.

Paul Freh & Sascha Jurak :: OvertoneTouch

Overtonetouch ist aus unser beider Qualitäten entstanden. Eine Verbindung aus östlichem Nuad Thai Yoga mit westlichem Obertongesang.  Mit dir in unserer Mitte entfaltet er sich jedes Mal neu. Du wirst berührt und besungen. 

SALIMUTRA :: Eva Denk und Christopher Amrhein

"Wir setzen SAmen der LIebe und des MUtes für TRAnsformation in die Neue Zeit!"

So flüstern, singen und feiern die beiden auf Seminaren, Festivals, Konzerten und anderen inspirierenden Veranstaltungen. Bei Salimutra-Nächten unterstütze ich die beiden mit Gesang, Klang und Stille.

Yogamantra - Claudia Brandstötter

YOGAMANTRA :: ASHTANGA YOGA mit Claudia Brandstötter

 "Die Harmonie aus Atmung, Bewegung und Fokus, sowie die vorgegebenen Serien an Asanas helfen mir, in der Bewegung zur Ruhe zu finden." (Claudia B.)

 Claudia gibt in Bergheim Yogaunterricht, eine Balance aus Traditionellem & Überraschendem. Yogamantra bedeutet: Yoga befreit den Geist.

Nuad Tahi Yoga Salzburg - Sascha Jurak

NUAD THAI YOGA mit Sascha Jurak

Die traditionelle Nuad Thai Yoga Behandlung dauert rund zwei Stunden, wobei der gesamte Körper behandelt wird. Dabei bleibst du angezogen. Gefühlvoll und gekonnt bietet Sascha ein Eintauchen in NUAD = heilsame Berührung.

Ganz nahe am passiven Yoga.

YOGA AM WALLERSEE :: Sula Sützl, Miriam Nassal, Monika Sauerczopf, Susanne Pachinger-Puchner & Patric Klein

bieten Yoga, Freitanz & Yogareisen im wunderschönen Raum über dem Strandbadrestaurant Seekirchen an. Yoga für alle Lebenslagen. Mantras kommen von mir.

GESUNDHEITSSCHMIEDE KÖSTENDORF  :: Martin Struber, Gudrun Stein,

Rebecca Habacher-Cárdenas, Eva Fallenecker, Markus Zweimüller

Heildende Vielfalt vom Feinsten:  Bewegungstherapie, Sporttherapie, Spiraldynamik, Cranio Sakral Therapie , Qi Gong, energetische Ostheopathie...

Weil die Crew und der Ort richtig genial sind, mach ich dort Konzerte!