Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Sula Sützl (Freitag, 07 April 2017 13:28)

    Lieber Paul!
    Ein Jahrzehnt ist vergangen, seit wir mit den Schülern gemeinsam am Campingplatz in Kroatien die Bois geschwungen, Yoga gemacht und das Meer entdeckt haben.
    Damals hast du angekündigt, dass du nur mehr Musik machen willst. Ich gratuliere und verneige mich!!! Diese Übung ist gelungen! Es freut mich sehr, dass wir uns in unserem Dasein berühren.
    Sula, Seekirchen

  • #13

    Tanja (Montag, 16 Januar 2017 23:12)

    Lieber Paul. Ich war bei dir in Salzburg im Pfarrsaal: Mantrasingen und Chants Singen............schöööööön
    Ganz besonders hat mich der Kontakt zu den anderen Sängerinnen gefreut. Wir waren soo verbunden und werden ab jetzt ofter zusammen singen. Bei dir ist immer die Berührung im Herzen da. Egal was du anleitst.
    Vielen Dank für die Inspiration.

  • #12

    Ludwig Danzl (Freitag, 16 Dezember 2016)

    Lieber Paul,
    ich bin immer noch beeindruckt von Deinem gestrigen "Privat-Konzert" für Manuela und mich im Salzheilstollen.
    Nochmals vielen herzlichen Dank dafür!
    Viele Grüße und bis bald
    Ludwig

  • #11

    Cordula (Dienstag, 13 Dezember 2016 10:37)

    Hallo Paul.
    Eure Klangreise hat viel in mir bewegt. Deine klare und reine Stimme ist ein Geschenk. Es war inspirierend zu erleben, wie du mit der massiven Störung von außen umgagangen bist. Ich hätte es wohl nicht so leicht geschafft im Fluß zu bleiben. Bis zum nächsten Mal.
    Cordula

  • #10

    Hilde F. (Montag, 21 November 2016 21:46)

    Lieber Paul,
    ganz regelmäßig schau ich bei deinem Youtube Kanal vorbei und genieße deine Musik, aber besonders deine Erklärungen. Mach doch wieder etwas mehr. Hast du nicht Mal gesagt, du würdest eine ganze Serie machen, so im Stil von "Wie spiele ich Shruti Box"... Das ist mein favourite! Du spielst so viele Instrumente und kannst so gut erklären. Weit über den normalen Zugang zum Instrumten hinaus. Es ist wirklich ein tiefer Einblick in die Seele der Musik. Ich freue mich schon auf ein neues Video! Wir sehen uns bei deinem Mantras Singen.
    Hilde, Rosenheim

  • #9

    Andrea Sauvigny (Dienstag, 15 November 2016 12:48)

    Lieber Paul,
    schon mehrfach konnte ich wunderbare Konzerte von Dir im Berchtesgadener Heilstollen genießen und habe nun bei der Buchung erfahren, dass Du Dich schwer verletzt hast. Die allerbesten Genesungswünsche und viel Energie kommen hiermit zu Dir geflogen. Hoffentlich kannst Du bald wieder nach Herzenslust Singen und Klingen.
    Andrea, Langenau

  • #8

    Claudia S. (Sonntag, 06 November 2016 16:23)

    Lieber Paul,
    ich habe soeben mit Bestürzung gelesen dass du verletzt bist. Alles erdenklich Gute für dich. Wir hatten unseren kommenden Urlaub in Bayern wieder mit einem Konzertbesuch bei dir verbinden wollen. Leider wird das jetzt nichts. Nimm dir viel Zeit für deine Genesung.
    Claudia, Köln.

  • #7

    Mariano (Mittwoch, 21 September 2016 10:42)

    Hi Paul.
    Gestern Abend habe ich bei dir Musik gehört, von der ich bis jetzt nich wusste dass es sie gibt. Falls du Mal im Raum zwischen Duisburg und Köln spielst, mach ich gerne Werbung für dich. Dann kamen Lieder und Obertongesang wie aus der Mongolei und Tibet!!! dazu. Das hätte ich in Salzburg nicht erwartet. Ganz lieben Gruß.

  • #6

    Sandra M. (Dienstag, 12 Juli 2016 09:28)

    Hi Paul.
    Das Konzert FeuerWasserLuft und Erde am Sonntag im Salzberg war bis jetzt das beste, das ich von dir gehört habe. Wenn du alleine singst, singst du in einer Tiefe bei der dich sonst anscheinend keiner begleiten kann. Ich war vor einem Jahr schon ein Mal bei diesem Konzert, da wart ihr zu zweit. Es war damals für mich schon beeindruckend dich zu hören, aber jetzt bist du einen Schritt weiter gegangen.
    Herzensgruß aus München. Sandra

  • #5

    Herbert S. (Mittwoch, 08 Juni 2016 09:01)

    Lieber Paul.
    Ich bin noch immer sehr inspiriert vom letzten Seminar mit dir. Vielen Dank für die Hingabe mit der du unterrichtest.

    Endlich habe ich deine Website gefunden. Der link von deiner OvertoneTouch-Seite ist so unauffällig.... das solltest du ändern. Was sich hier schreibe, ist Nörgeln auf sehr hohem Niveau, denn die Seite ist dir gelungen!
    Mit Begeisterung lese und höre ich mich hier durch alles was mit Obertongesang zu tun hat. Leider ist deine Seite nicht ganz so detailliert und perfekt, wie du bei deinen Seminaren unterrichtest. Oder habe ich noch nicht alles gefunden?
    Mich interessieren vor allem Forschungsergebnissen und Hintergrundwissen rund um Obertongesang und Kehlgesang, wie du es bei deinem Seminar "Obertongesang für Anfänger" immer wieder einfließen lässt. Auch eine Literaturliste und Hörempfehlungen wären noch der Hammer für diese Seite.

    Ich komme sicher wieder vorbei: hier und auch bei deinen Seminaren.
    Herb.

  • #4

    Kathrin M. (Montag, 18 Januar 2016 18:13)

    Lieber Paul, du und Armin habt unser Benefizkonzert am Freitag eröffnet. Ihr beide habt es geschafft die Herzen der Menschen zu öffnen und die Atmosphäre die geschaffen wurde kann Worten kaum gerecht werden. DANKE fürs Einklingen, Singen, Wirken lassen, Berühren und für die Offenheit so vielen Welten gegenüber. Danke!

  • #3

    Astrid-Carmen Müller (Freitag, 01 Januar 2016 18:52)

    Lieber Paul,
    vorweg "ein gesundes, klingendes, schwingendes, friedvolles und glückliches Jahr 2016" für Dich und Deine Familie.
    Wir haben heute deine neue Homepage aufgemacht - gefällt uns sehr gut. In den nächsten Tagen müsste unsere Shruti Box bei uns eintreffen und siehe da - Du hast sogar eine nicht zu übertreffende Anleitung was es alles dazu zu wissen gibt. DANKE!! Das Obertonsingen begleitet uns mal mehr, mal weniger - die Begeisterung klingt in uns noch mit und vielleicht gibt es dann auch einen passenden Termin für einen Fortsetzungskurs. Wir haben grosses Interesse.
    Wir werden uns bald sehen - die Drei Königsnacht - nur wenige Nächte. Die Vorfreude ist gross.
    Herzliche klangvolle Grüße
    Astrid und Jürgen

  • #2

    Elfi M. (Freitag, 18 Dezember 2015 21:54)

    Hallo Paul

    Der Bericht im Fernsehen war super, der Heilstollen löst ein krippeln aus
    und du bist sowieso der beste Obertöni................
    Deine neue Homepage ist cool............hab sie erst jetzt endeckt.
    Freu mich schon auf die Drei Königsnacht, doch sehen wir uns ja noch vorher
    Liebe Grüsse, Elfi

  • #1

    Martin Ruhland (Montag, 19 Oktober 2015 19:08)

    Lieber Paul,
    ich hab mich sehr gefreut dich vor kurzem vor dem Heilstollen wiedergesehen zu haben :-)
    Deine neue Website ist sehr schön geworden - ich wünsch dir viele interessierte Besucher!
    Herzliche Grüße, Martin