Obertonmeditation online

Tiefes Eintauchen in den Sound mit viel Obertongesang

 

Herzlich Willkommen zum tiefen Eintauchen in den Sound. Es erwarten dich Obertongesang, Instrumental- & Stimmkunst vom Feinsten. Ein ruhiges Konzert zum Lauschen, Genießen und Meditieren.

Termine - Ausblick:

  • Donnerstag: 10.2.2022 von 19.00 bis 21.30 Uhr
  • Donnerstag: 21.2.2022  von 19.00 bis 21.30 Uhr
  • Donnerstag: 10.3.2022 von 19.00 bis 21.30 Uhr
  • Donnerstag: 21.3.2022  von 19.00 bis 21.30 Uhr

-> alle weiteren Termine


Ko + Ta + Mo = Kotamo.

...ist mein absolutes Lieblingsinstrumente um Obertongesang zu begleiten. Insgesamt drei Instrumente sind im Korpus der Kotamo vereint. Auf der oberen Hälfte sind Koto (für Melodien) und Tampura (für tiefe, irisierende Bässe) verbaut. Die Ganze untere Hälfte ist ein Monochord. Darum hat jede Kotamo eine Fülle an möglichen Klangfarben. Ich liebe sie!

Das erwartet dich bei den online Obertonmeditationen

Seit langem habe ich Sehnsucht nach diesen Abenden. Ich freue mich auf euch in Gelassenheit, Hingabe, Verbundenheit, Vertrauen und Tiefe. Meine Instrumente sind vor allem Stimme, Kotamo und Handpans... eventuell auch Shrutibox, Klarinette oder Flöten… jedes Mal nehme ich ein wenig andere Instrumente mit dazu. Mein Fokus liegt aber auf meditativen Sequenzen mit Stimme und Kotamo.

 

Die Obertonmeditationen finden online statt: donnerstags alle 14 Tage. Genau dazwischen mache ich meine online Singabende, die auch alle 14 Tage stattfinden.

 

WO: Auf meinem Zoom Kanal. Du bekommst den Einladungslink per E-Mail. 

 

TERMINE: alle 14 Tage immer von 19.00 – 20.30 Uhr, >> zu allen weiteren Terminen

 

Sei gerne schon 10 Minuten vorher da, damit du in Frieden starten kannst. Ich bin auch immer schon etwas früher online, um zu helfen, Zeit mit euch zu verbringen und Willkommen zu sagen.

 

ANMELDUNG: per E-Mail >> info(at)paulfreh.com 

 Du bekommst von mir den Veranstaltungslink und weitere Infos zugeschickt.

 

EINTRITT: ab 15 Euro, je nach dem wieviel du geben kannst. Denk daran, dass ich von der Musik lebe. Bei deiner Anmeldung bekommst du meine Kontodaten, oder du zahlst gleich hier mit Kreditkarte oder Paypal mit dem gelben Button sieben Zeilen weiter unten.


Eintritt bei meine online Veranstaltungen

Melde dich per E-Mail zu jeder Veranstaltung an. Ich schicke dir den Einladungslink und meine Kontoverbindung. Außerdem kannst du hier mit dem gelben Button via Kreditkarte oder PayPal zahlen.

  • - per Überweisung: Sobald du dich angemeldet hast, schicke ich dir meine Kontoverbindung.
  • - per Kreditkarteüber den gelben Button "Spenden"  (2 Zeilen weiter unten)
  • - per PayPal: ebenfalls über den gelben Button "Spenden" (1 Zeile weiter unten)