Paul Freh :: Live in Concert

Konzerte zum Lauschen & Genießen

Bei dieser Konzertreihe lade ich meine Gäste ein, vor allem mit den Ohren und den Herzen zu sehen. Wir gehen gemeinsam auf eine Reise, eine Klangreise.

 

Die Erfahrung zeigt, wie besonders es ist, im Liegen zu Lauschen. Darum lade ich jeden ein, mit Matten, Decken und Pöstern ein gemütliches "Nest" zu bauen. Wir haben auch immer etwas "Baumaterial" in der Gesundheitsschmiede, das du dir gerne ausborgen kannst.  Natürlich darf jeder der will auch ganz "normal" auf einem Stuhl sitzen um das Konzert zu genießen.

Meine Bühne ist ein Teppich...

... und den verlasse ich auch gerne während des Konzertes. Man könnte sagen, es fällt mir schwer, auf dem Teppich zu bleiben. Beim Musizieren im Gehen wir mein Innen frei und beschwingt. Im Außen tauche ich mit jedem Schritt in ein leicht verändertes Resonanzverhalten des Raumes. Beides ist eins im Klang!

Termine Gesundheisschmiede:

  • 30. November 2018, 20.00 - 22.00 Uhr
  • 8. Februar 2019, 20.00 - 22.00 Uhr
  • 5. April 2019, 20.00 - 22.00 Uhr
  • 14. Juni 2019, 20.00 - 22.00 Uhr

Melde dich unbedingt an! Obwohl der Raum richtig groß ist, achte ich darauf, dass jeder auch genug Platz hat.


Mein Instrumentarium...

viel Stimme und Obertongesang, Didgeridoo, Klarinette, Flöten, Shrutibox, Handpans wie RAV Vast und Spacedrum, Kotamo (die leider nicht zum Fototermin erschienen ist, weil sie sich gerade neu bespannen ließ) Udu Drum, Gitarre mit Apfel...

Informationen

Das Konzert ist immer an einem Freitag und beginnt jeweils um 20.00 Uhr. Bitte 15 Minuten vorher da sein, zum gesnussvollen Ankommen und "Nesterlbauen".

 

Nach dem Konzert schenke ich bei Kerzenschein Tee aus, für alle die noch etwas bleiben können um den Abend ausklingen zu lassen. Genießen, Schweigen, Plaudern... Tee ist bei jedem Konzert frisch gebraut mit dabei!

 

Bring Matte, Decke oder Sitzkissen sowie bequeme Kleidung mit, damit Du es gemütlich hast.

 

Parken kannst du direkt vor dem Haus auf dem Parkplatz der Gesundheitsschmiede.

 

Eintritt: 20 €, Kinder & Jugendliche 10€ (alle bis inkl. 16 Jahre). Es gibt nur Abendkasse direkt vor dem Konzert.


Anfahrt zu Gesundheitsschmiede Köstendorf