Obertonmeditation im Wohnzimmer

Konzert & Meditation online via Zoom

Herzlich Willkommen zum tiefen Eintauchen in den Sound. Es erwarten dich Obertongesang, Instrumental- & Stimmkunst vom Feinsten. Ein ruhiges Konzert zum Lauschen, Genießen und Meditieren. Die Erfahrung zeigt, dass Tanzen auch wunderbar dazu passt.

Donnerstag: 2.12.2021
Donnerstag: 16.12.2021

-> alle Termine von Paul Freh


Ko + Ta + Mo = Kotamo.

...ist mein absolutes Lieblingsinstrumente um Obertongesang zu begleiten. Insgesamt drei Instrumente sind im Korpus der Kotamo vereint. Auf der oberen Hälfte sind Koto (für Melodien) und Tampura (für tiefe, irisierende Bässe) verbaut. Die Ganze untere Hälfte ist ein Monochord. Darum hat jede Kotamo eine Fülle an möglichen Klangfarben. Ich liebe sie!

Das erwartet dich bei den online Obertonmeditationen

Seit langem habe ich Sehnsucht nach diesen Abenden. Mit dem aktuellen Lockdown (November 2021) bietet sich die Gelegenheit dazu. Ich freue mich auf euch in Gelassenheit, Hingabe, Verbundenheit, Vertrauen und Tiefe.

Meine Instrumente sind Stimme, Kotamo, Handpans, Shrutibox, Klarinette… jedes Mal nehme ich ein wenig andere Instrumente mit dazu. Mein Fokus liegt aber auf meditativen Sequenzen mit Stimme und Kotamo.

 

Die Obertonmeditationen finden online statt: donnerstags alle 14 Tage. Genau dazwischen mache ich meine online Singabende, die auch alle 14 Tage stattfinden.

 

WO: Auf meinem Zoom Kanal. Du bekommst den Einladungslink per E-Mail. 

 

TERMINE: alle 14 Tage immer von 19.00 – 20.30 Uhr, >> zu allen weiteren Terminen

2. Dezember 2021

16. Dezember 2021

 

Sei gerne schon 10 Minuten vorher da, damit du in Frieden starten kannst. Ich bin auch immer schon etwas früher online, um zu helfen, Zeit mit euch zu verbringen und Willkommen zu sagen.

 

EINTRITT: ab 15 Euro, je nach dem wieviel du geben kannst. Denk daran, dass ich von der Musik lebe. Bei deiner Anmeldung bekommst du meine Kontodaten, oder du zahlst gleich hier mit Kreditkarte oder Paypal mit dem gelben Button:

 

ANMELDUNG: per E-Mail >> info(at)paulfreh.com 

 

Du bekommst von mir den Veranstaltungslink und weitere Infos zugeschickt.