Fest der heilen Erde

Leider ist seit heute (3.7.) mittags klar: Der 4. Juli ist abgesagt. Im ganzen Bezirk sind Schulen, Kindergärten und Veranstaltungen geschlossen worden. Sobald sich eine Möglichkeit zum entspannten Singen im Freien abzeichnet, gebe ich einen neuen Termin heraus. Wir müssen geduldig sein und hartnäckig. Freu mich schon auf euch!

 

Alle Termine bequem per  E-Mail Newsletter -> hier anmelden


Mit Freude und Achtsamkeit für ein schönes Miteinander lade ich zu diesem Abend ein. Kommt mit Freunden und Familie.

  • Der Abend findet nur bei Schönwetter statt.
  • Jeder braucht eine Anmeldebestätigung von mir. Damit kann ich die Anzahl der Besucher lenken.
  • Mitbringen: Freude!!!!! Warmes Gewand, Liege/Klappstuhl/Matte, Jause & Getränk für dich...
  • Wir sitzen im Freien im großen Kreis am Feuer.