Mantra Sing Tag

Tauch ein ins Singen, Tönen, Lachen und Lauschen

28. Oktober 2023, 9:30 - 17:30

Garten der Generationen, 3130 Herzogenburg

 

Ergreif diese Gelegenheit mit lieben Menschen einen ganzen Tag lang die Welt des berührenden Singens zu erfahren.

 

 

Wir singen, erfahren und erforschen Mantras und Chants aus verschiedenen Traditionen: mit Ausgelassenheit, Fokus und viel Freude. Dabei beleuchten wir die Wirkungsweise von mantrischem Singen, die Qualität von Worten, die Qualität von Rhythmus und Melodie, die Möglichkeiten der (Selbst-)Regulation die wir beim Singen und Besingen auslösen.

Die Grundlagen der Stimmbildung nehmen wir immer wieder spielerisch mit. Mit Gitarre, Shrutibox, Rahmentrommel, viel Erfahrung und Hingabe leite ich durch den Tag.

 

Es sind keine musikalischen Vorkenntnisse nötig. Wichtig ist, dass du gerne singst. Wenn du ein Musikinstrument spielst und mitbringen möchtest, lass es mich vorher wissen und ich werde es gerne mit einbauen.

 

⫸ Tipp: Am Abend um 19:00 Uhr

großes, öffentliches Mantra-Konzert

 

 

Alle Seminarteilnehmer:innen zahlen

beim Mantra-Konzert keinen Eintritt.

Diese Wurzeln ehren wir auf unserem gemeinsamen Weg

🎶 Liebevolles und achtsames Miteinander
🎶 Bedeutung und Ursprung von Mantras / Liedern / Hymnen
🎶 Rituale zum In-Verbindung-Sein
🎶 Lauschen & Stille
🎶 Entdecken und Umarmen der eigenen Ausdrucksweise
🎶 Singen im Raum - Singen im Freien
🎶 Besingen - Das Schenken
🎶 Besungen sein - Das Annehmen
🎶 Was du schon immer ausprobieren / wissen wolltest....

Es ist ein großes, verbundenes Sein in das wir feierlich eintreten.

Organisatorischer Rahmen

Termin: 28. Oktober 2023 von 9:30 Uhr bis 17:30 Uhr, ca. 90 Minuten Pause über den Tag verteilt

Ort: Garten der Generationen, Großer Saal, Rottersdorfer-Straße 37, 3130 Herzogenburg

Gruppe: bis 8 bis 24 Menschen

Preise: Normal 130 €, Jugendliche & Pensionist:innen: 100 €

Bezahlung: Mit Zahlungseingang gilt die Anmeldung als fix, mein Bankverbindung bekommst du extra zugeschickt

Essen: Jede:r bringt etwas gutes, vegetarisches zu Essen mit, egal ob süß oder salzig. Wir teilen und essen gemeinsam, Teller und Besteck sind vor Ort

Trinken: Tees können wir vor Ort selbst machen. Ich bringe Tassen, Kräuter und Tees mit.

Mitbringen: bequeme Kleidung, Sitzkissen (wenn du gerne auf dem Boden sitzt), Stühle sind vor Ort, Musikinstrument, Stift, Zettel

Anmeldung: info@paulfreh.com oder +43 650 6237866