Anmeldung

Dies ist der einfachste Weg, dich zu Veranstatlungen von mir anzumelden (...naja.. vorher kommt natürlich schon noch persönliche Bestechung mittels gschmackigem Essen, aber gleich danach...)

Schreib mir Datum, Name der Veranstaltung und Zahl der Gäste die du anmelden möchtest. Lass bitte kein Feld aus, damit ersparst du mir so manche Nachforscherei!

 

Ich antworte dir so schnell ich kann. Mit meine Zusage ist deine Anmeldung dann gültig.

 

Anmeldung geht auch per sms oder Telefonanruf

           +43 (0)650 623 7866

Der Buchstabensalat unten dient als Spamschutz. Achte auf die Groß- und Kleinschreibung. Wenn du den Salat nicht gut lesen kannst, drücke den "Pfeilkreis", dann kommt ein neuer Buchstabensalat, der mit Glück lesbarer ist.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.