Anmeldung

Schön dass du mir schreibst.

Füll bitte alle Felder aus. Damit machst du mir das Leben leichter. Mein organisatorisches Talent verlangt nach verlässlichen Inputs.

 

Die Anmeldung für Konzerte, Klangreisen und Mantras & Chants geht auch per SMS oder Telefonanruf: 

+43 (0)650 623 7866.

 

Die Anmeldung für Seminare wünsche ich mir per E-Mail oder Brief. Da brauche ich etwas "Handfestes".

 

Ich antworte dir so schnell ich kann. Mit meine Zusage ist deine Anmeldung gültig.

Stell alle Fragen die dich drücken. Ich antworte gerne und lerne dabei. Da ich Improvisation sehr zugeneigt bin, findet sich fast immer ein gemeinsamer Weg.

 

Der Buchstabensalat unten dient als Spamschutz. Achte auf die Groß- und Kleinschreibung. Wenn du den Salat nicht gut lesen kannst, drücke den "Pfeilkreis", dann kommt ein neuer Buchstabensalat, der mit Glück etwas lesbarer ist.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.