Gsang am See

Singen am Seeufer, Sonnenuntergang, Mond, Wellengeplätscher

Eintritt: 1 Euro fürs Parken + freiwillige Spende für Paul

das nächste Mal im Frühling 2017

im Naturstrandbad Lochen am Mattsee

Wir sitzen und liegen im Halbkreis mit dem Blick aufs Wasser und auf den Sonnenuntergang. Auf mitgebrachten Decken und Matten, auf der Wiese, am Kiesstrand. Der winzige Sandstrand ist für die Kinder zum Spielen reserviert, da dürfen keine Erwachsenen hin.

 

Jeder ist an diesem Abend Zuhörer und Sänger gleichzeitig. Wir haben keinen Anspruch auf musikalische Perfektion. Wichtig ist das Sein. Dieses Sein sucht sich an diesem Abend jeder nach seiner Art und Weise aus: Lauschen, Singen, rhythmische Unterstützung, Träumen...

 

Ich leite eigene Lieder und Mantras sowie Chants aus unterschiedlichen Kulturen an. Dazu sind keine musikalischen Vorkenntnisse nötig. Als Begleitung spiele ich Gitarre und Shruti - Box...                    >>> Mehr über Mantras & Chants.

 

Wir singen... plaudern ein wenig zwischen manchen Liedern... genießen die Präsenz des Seins, der Natur, der Menschen... sehen den Sternen zu, wie sie immer heller werden...

Mitbringen: Freunde, Matten, Decken, Sitzkissen, Gewand dem Wetter entsprechend, Taschenlampe, Laterne, leckere Jause zu gemeinsamen Schmausen.

 

Kommt in Fahrgemeinschaften. Die Umwelt freut sich!
Parkplatz und Seeufer sind groß genug für alle Leute die kommen. 2015 waren über 120 Leute da und es gab noch immer Parkplätze

Gsang am See im Naturstrandbad Lochen am See, Mattsee

Gebertsham, 5221 Lochen am See

Parkplätze für 70 Autos direkt am Strandbad